Samstag, 11. Febuar 2023, 20.30 Uhr (Türöffnung 20.00 Uhr)
UpJazz präsentiert in den Triton-Ateliers, Route de l’Ancienne Papeterie 102, 1723 Marly

Floriano Inacio jr. Quartet

Nils Wogram - trombone
Floriano Inacio Jr. - piano
Dudu Penz - bass
Paulo Almeida - drums
Inacio2jpg  
Floriano Inacio junior, in São Paulo aufgewachsen, wurde früh mit brasilianischer Musik aller Art geprägt und entdeckte schon bald die Liebe zum Jazz. In der Schweiz studierte er unter anderem an den Jazzschulen von Genf und Luzern und entwickelte seine Fähigkeiten stetig weiter. Der Pianist spielt als Sideman in diversen Bands und ist seit mehr als 10 Jahren Bandleader.

Mitreissende, ansteckende Melodien und viel Improvisation summieren sich zu seiner Leidenschaft für den brasilianischen Jazz und für den Samba-Jazz, dem Kennzeichen seines Stils.
Die Band, mit den in der Schweiz wohnhaften Brasilianern Dudu Penz und Paulo Almeida, sowie dem deutschen Nils Wogram, Dozent für Posaune an der Jazzschule Luzern, setzt die Kompositionen des Pianisten mit grossem Enthusiasmus und viel Feingefühl um, ganz im Sinne der Songs.

Eintrittt: CHF 25.- (Mitglieder 20.-)
Reservation:
per Mail an contact@upjazz.ch , Sie erhalten von uns eine Reservationsbestätigung.

2023-02-11 Floriano Inacio Jr Quartet.pdf